DAS FANPAGE-SHIRT

 

 

Das T-Shirt der Concordia-Fanpage kann man ganz einfach ordern. Besuch unseren eigens eingerichteten Shop und bestell dort das Shirt. Wir melden uns daraufhin per Email, senden dir unsere Kontodaten zu. Alles was dann noch fehlt ist deine Größenangabe (S, M, L, XL, XXL) und das Eintreffen deiner Überweisung. Sofort nach Zahlungseingang geben wir die Produktion deines T-Shirts in Auftrag.

 

Ist dir das alles zu unsicher und du vertraust uns nicht? Wir nehmen es dir nicht persönlich, sondern bieten eine zweite Variante an. Schreib uns einfach eine Mail mit deinem T-Shirt-Wunsch und wir führen den Handel per Ebay © (www.ebay.de) durch. Dafür brauchen wir folgende Angaben: Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, Größenangabe. Ist dies geschehen stellen wir dein persönliches T-Shirt bei Ebay rein und schicken dir – und nur dir – den Link. Die Kaufabwicklung erfolgt ganz normal über Ebay, die Bezahlmethode PayPal © kann hier genutzt werden. Du hast dann fünf Tage Zeit um das Shirt zu kaufen. Bitte beachte, dass aufgrund von Ebay-Gebühren der Preis um 5 Euro ansteigt.

 

Preis über unseren Shop: 40 Euro

Preis über Ebay: 45 Euro

Versanddauer: 4-10 Tage (nach Zahlungseingang)

 

Warum ist der T-Shirt-Preis so hoch?

Die Produktionskosten des Shirts betragen genau 7,50 Euro. Wir berechnen aber 40 Euro weil wir mit diesem Shirt zugleich an Concordia spenden wollen. Pro verkauftem Shirt überweist die Fanpage dem SV Concordia Delitzsch 32,50 Euro! Wir verdienen damit KEINEN CENT! Wer uns auch diese Geschichte nicht glaubt, kein Problem: Bei Bedarf schicken wir dir eine Kopie der Überweisungsbestätigung von der Spende per Email zu.

 

Du möchtest mehr spenden?

Auch das ist kein Problem! Bei der Bestellung über unseren Shop fragen wir dich ohnehin noch nach der Größe. Hier gibst du uns einfach zusätzlich bescheid, dass du mehr spenden möchtest und verrätst uns den Betrag. Letztlich sehen wir ohnehin anhand deiner Überweisung welche Summe du zusätzlich spenden möchtest.

Über Ebay würdest du dann nicht die Funktion „Sofort-Kauf“ nutzen, sondern du bietest einfach auf das Shirt mit deiner gewünschten Spendensumme.

 

Du möchtest weniger zahlen?

Das ist in der Tat ein Problem. Wenn du aber schon gespendet hast oder aufgrund deiner Einkommenslage keine 40 Euro aufbringen kannst, dann schreib uns eine Mail. Jeder der ein Shirt will, soll auch eins bekommen. Wir werden bestimmt eine Lösung finden. Ein Eintrag in der Spenderliste kann dann jedoch nicht erfolgen.

 

Wie danken wir dir?

Wenn du es wünscht, nehmen wir dich in die Liste der Spender auf. Gern kannst du aber auch anonym bleiben oder wir beschränken uns auf den Vornamen.

 

 

Liste der Spender

Verkaufte Shirts: 4

 

Christoph Schmidt

Jens Teresniak

Stefan Foitzik

Cornelia Hausch

 

 

 

 

Euer Fanpage-Team!

http://www.concordia-fanpage.de

concordia-fanpage@gmx.de